Dienstag, 19. Oktober 2010

Oktober_Federn



Also abgesehen von all den Hürden, Findlingen und Schluchten die einem täglich in den Weg gelegt werden, ist es gar nicht so einfach.
Einfach im Sinne von: simpel, gar leicht.


Ich für meinen Teil bin trotz dieser unendlichen Phasen von Tagen die unaufhaltsam aufeinander folgen, hoch motiviert wie ein Hürdenläufer auf einer Überdosis Tic Tacs über diese zu springen.
Wie bei jedem Wort das zu viel abgetippt werden kann, verhält es sich mit den Worten die in einer Beziehung zweier Menschen die länger als zwei Wochen dauert, ausgetauscht werden.

Der kurze Sommer der quasi für sich selbst spricht, der warme Spätfrühling in Herbstmonaten verkleidet der durch die zunehmend längeren Tage mehr als nur vier Blicke erwartet.
Der Sinn vom gar nicht leichten wird nicht simpler wenn nicht nur die Kleidung sondern auch Arbeit und Bettdecken zu Federn gewechselt werden.
Die Decken zu tauschen scheint zwar nach einem ungeheuerlichen Akt, doch ist wenigstens abzusehen das den Federn nicht die Luft ausgehen kann. (wenn das nicht Mut macht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen