Dienstag, 14. Dezember 2010

Kuchen_Käse_Tee


Kuchen_Käse_Tee

Abgesehen von den ganzen Ratgebern für Frauen, die bis ins unendliche versucht haben etwas adäquates hervorzubringen sowie Tipps und Rezepte für ein glückliches Leben,diese über Jahrzehnte sammelten und auch auf Millionen Seiten formulierten, scheiterten.
Gerne gelesen, Beststellerhaft haben sie ihren Beitrag geleistet.
Doch will ich berichten.
Ohne richtig und falsch, denn mehr als Erkenntnisse sind nicht möglich. Wenn man dies alles nicht mit Humor betrachten würde, wäre alles umsonst und die Momente trostlos.
Machet jut war eines von diesen Momentauswürfen meiner vergangenen 20 Dates.
Das erste Date nach meiner Trennung von dem Spieljungen den ich 3 elendige Monate aushalten und erziehen musste.
Kaffee, Kuchen, Unterhaltung top.
Vor dem Kaffee zum freudig, verschweigten Aufwiedersehen sagte ich, als wäre mein Gehirn eingefroren „machet jut“.
Übersetzt heißt dies soviel wie: auf nimmer wiedersehen.
So war es dann auch. Hätte eh nichts gebracht. Aber nun gut wie wir Herdentiere zugeben müssen, sind wir doch eins wenn es darum geht Bestätigung erhalten zu wollen, und sei es nur ein zweites Stück Kuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen