Sonntag, 15. Mai 2011

Gefieder-Kalkulation (auf auf zum fröhlichen Jagen)

Im Grunde hat man mit allem zu rechnen.ZU KALKULIEREN.

Es sind Pro- und Contralisten zu erstellen,
die jene Handlungen bestimmen dass Ein oder Andere nicht nur im Kopfe umzusetzen.
In der Tat, sucht man in Krisenzeiten entweder völligen Kontakt zur Außenwelt der Tüten-Esser oder schließt alternativ zu. Nicht nur die Türen, Fenster und Wasserhähne werden verriegelt, vielmehr auch
das Herz welches laut Belastungsmaterial suggeriert Dreh und Angelpunkt von Gefühlen zu sein.

Der Ausnahmezustand ist inzwischen die Regel und entscheidet über den Verlauf vom Tage zur Nacht.Wenn man dann so im Bett verweilt um den Schlafprozess zur Genesung des Körpers zu vollziehen, überlegt man spätestens wenn der Rücken an einer Stelle kratz die selbst nicht ohne Hilfe zu erreichen ist,warum man dort allein herumliegt.
Aufstehen einen langen Gegenstand suchen,
der hilft das unangenehme Gefühl zu stillen.
Ist das unheimliche Kribbeln dann weg, versucht man neue scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu prüfen, um einen triftigen Grund zu finden sich in weitere Vorstellrunden einer Paarung zu begeben.
Anfragen wird Folge geleistet und Bewerbungsgespräche bei Essen, Trinken wahlweise in einem Drinnen oder Draußen (je nach Außentemperatur) bewältigt.
So wird nicht nur die Zeit in demselben Maße wie auch die letzten Krümel des Kuchens ausgefochten.

Mal angenommen ich bin kein Totalgenie und versuche in einer Paarung nicht nur das Hotel sondern auch gesamten Inhalt zu komponieren. Beginnend mit der Fahrstuhlmusik über Messer, Gabel wie auch den Porzellankelch, Liegestatt, Tisch,
ach was soll`s, nehmen wir den gesamten In und Haushalt von Einrichtungen.
Dann bin ich der geschliffene Kieselstein der am Strand eingesammelt wurde,
um als Handschmeichler in eine Tasche gewandert zu sein.
So vermag ich es zu verstehen hintergründig, beispielhafte Ratschläge an jene MIT-Strandgüter zu verschenken, dennoch kratze ich mir meinen Rücken allein.
Ein Ausnahmezustand den Strände von Mitmenschen mit mir teilen.
Geht man nun mit diesem Wissen nüchternst in eine Institution, welche jene Zusammentreffen von Stränden fördert, kann es vorkommen das man die Motive von Begegnungen mit einer Taubenjagd vergleichen kann.
So wieselt ein Kiesel dem anderen hinterher, um schlussendlich festzustellen dass man nicht zur gleichen Gattung „Sandstrand“ gehört.
Flügel und gute Ausreden sind in solchen unangenehmen Nachtmomenten sehr nützlich.
Entfernung,entfremden von Erdengästen die sich so nah aneinander drängen, das man nicht mehr erahnen kann wo man selbst beginnt, wahlweise wieder aufhört.

Je nach Gehalt alkoholischer Mischgetränke kann ein Morgen verschlafen oder Glückswegs früh erobert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen